top of page

INSIDE

Baudorf Immobilien GmbH

Andrea Krüger

Geschäftsführerin, Immobilienmaklerin, Dipl. Ing. Architektin

Meine Motivation ist die Aufgabe. Mein Ziel ist das perfekte Ergebnis.

Die Baudorf Immobilien GmbH entwickelte sich aus meinem 1994 gegründeten Architekturbüro zu einem mittlerweile seit vielen Jahren erfolgreichen Immobilienunternehmen.

Meine gewinnbringenden Kontakte innerhalb der Immobilienwirtschaft und hervorragenden Markt-, Orts- und Objektkenntnisse haben u. a. dazu geführt, dass ich mich auf die „stille Vermarktung“ und die direkte Immobiliensuche spezialisiert habe. Mein Schwerpunkt liegt heute auf der Vermarktung von ausgesuchten Anlageimmobilien und Grundstücken in NRW.

Eine kontinuierliche Optimierung meines Fachwissens und meiner Kundendienstleistungen sind für mich selbstverständlich.
Um genau die Objekte anbieten und finden zu können, die meine Kundschaft sucht, lege ich besonderen Wert auf
den persönlichen Kontakt.
Mit zahlreichen Kunden/-innen pflege ich eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Kombination aus Professionalität, Vertrauen, Erfahrung und Qualifikation ist mein Schlüssel zum Erfolg!

bottom of page